Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/pennerina

Gratis bloggen bei
myblog.de





bog blog blog

Ich habe zuviele davon. Und immer noch nichts zu sagen. So ein Mist. Früher hatte ich weniger Skrupel.

 

Vllt kommt das ja wieder!

28.2.11 22:25


Werbung


Dass ich endlich wieder vernetzt bin und hier schreiben kann, hab ich völlig und ganz Chris zu verdanken! Muchas gracias, merci und DANKE! *glücklich*
26.5.08 01:32


gaaaaanz toll

Es ist mal wieder soweit...das fabi is erfolgreich internetlos..nja s I-net geht. Nur der Pc und der Monitor nich! Suuuuuuuuuuuuuuuuper. Hoffe nur das Netzteil is am Arsch und der Monitor is auch leicht zu ersetzen...Das wird n Spaß, fabi schraubt am PC rum! Sitze gerade in der Bib..wie am Anfang..im September! Hoffe ich krieg das vor den Prüfungen wieder hin, sonst siehts verdammt schlecht aus mim Lernen,bzw dann muss ich in die Bib ziehn!

Ich schließe frustriert und voller Kopfweh mit

Oh wie schön ist Panama - Adieu!

7.5.08 22:16


Frage des Tages: Wieso haben wir Anspruch auf Deutschland? Nichts ist willkürlicher als die Geburt, man bestimmt nicht wo man strandet. Man wird in die Welt gepresst und damit ist das Schicksal im groben schon besiegelt. Jetzt hat man die AK gezogen und kam in nem 3./4. Welt-Land auf die Welt und die Lebensumstände und Chancen sind beschißen. In andere Länder, in denen es einem gut geht, darf man nur unter besonderen Umständen und wieso? Die, die dort leben wollen keine anderen. die die Glück hatten, wollen dies behalten. Nordamerika/China/Europa --> Hauptschudige an der Klimakatastrophe --> sie dörren nicht aus, aber Afrika. Dürfen Menschen die unter dieser westlich verursachten Scheiße leben rein? Nein. Dieser Besitzanspruch sollte einfach nicht da sein, die Geburt ist nichts was ein Besitzanspruch auslösen sollte.

 

 

2.

Ein Freak(wahrscheinlich sozialpädagoge, Hartz 4 Empfänger und Dusch-Verweigerer) hat mir um kurz vor 0.00 uhr folgende Lebensweisheiten vermittelt:

- Studenten sind schlecht und haben keine ahnung vom leben --> saufende Assis

- Der südwesten und südosten Deutschlands sind schlecht

- Die Ernährung ist schlecht, Studenten essen nur Schokolade und trinken Kaffee und ab und an Volvic

- Studenten vermüllen - Studenten sind das letzte

- Uni Mannheim und Heidelberg und Karlsruhe und Sachsen sind schlecht

- Der einzige richtige Weg zu leben, ist wie die Menschen in der 3. Welt

- Wir verschleudern Nährstoffe - Vollkornbrot/nudlen sind schlecht

-Ascorbinsäure gibt es nicht

- Man muss alle Strecken laufen

- schlechte Wasserrohre wären gut für uns, dann kein Trinkwasser in ihnen

- in 28 jahren ist alles vorbei. Menschen werden wie Hühner gehalten, wir ernähren uns nur noch von Brei mit Keimen

- Man muss Roggenbrei in sich spüren

- Veganer sind kritiklos und sediert, Veganer die auf ihre ernährung achten sind keine veganer (salat und croutons ist nicht vegan - nein nein nein), richtige veganer essen nur 3. Welt Roggenbrei

- Jegliche Institutionen sind so abgehoben dass sie keine Ahnung vom richtigen Leben haben (Parteien, Kirchen etc.) 

 - Veganer sind anfälliger für Religion, weil sediert und wie auf Drogen

 

 

und deswegen bin ich jetzt durchgefroren, weil ich diesem menschen viel zu lange zugehört habe. 

24.4.08 01:08


Schön

Es gibt 1000 Arten die Liebe zu gestehn, was ich völlig überbewertet finde, aber wie oft hört oder liest man schöne Freundschaftserklärungen? Viel zuwenige kennen den Wert der Freundschaft, oft verblasst er in Gegenwart von Liebe und ist sie weg, darf die alte Freundschaft wieder her. jedenfalls, hab ich n schönes Lied entdeckt und meine Lieblingszeilen sind:

(...) 

so if you wanna burn yourself remember that I LOVE YOU
and if you wanna cut yourself remember that I LOVE YOU
and if you wanna kill yourself remember that I LOVE YOU
call me up before your dead, we can make some plans instead
send me an IM,because i’m your friend

(...) 

23.4.08 00:19


naaaachts

Ich liebe es zwischen 2.00 Uhr und 4.30 durch Mannheim zu laufen! Es gibt einfach nichts tolleres, als ein Spaziergang durch diese seltsame nächtliche Welt..eigtl Nacht und doch hell und vernebelt und sie lebt, überall Menschen und Autos und doch isses still. ein paar einsame Ratten hier, n Hase dort, der Fluss und das mitten in dieser Industriemüllstadt <3
Hab gerade Nip/tuck 5 Folgen geschaut, die Serie hat was..ich schwanke jede 2. Folge zwischen Müll und Toll.
Schlafe gerade sehr seltsam..mehrmals am Tag 10-20 min und nachts dafür extrem unruhig :/
Egal, es is einfach schön hier..

PS. Ich tuuuuuussi hab rosaglitzer Nagellack drauf und es sieht furchtbar aus!

Bueno Notte, meine Amies (ja Sprachenmix kann einfach nichts)
20.4.08 03:28


Kennt ihr das? Ihr lest etwas über Symptome und habt sie alle kurze Zeit darauf? Furchtbare Eigenschaft. Furchtbarer Tag. nuja das is die Strafe für zuviel Wodka lemon und ein evtl Tötungsversuch (kryptisch gesprochen,hoff ich)

Ein kaltes Herz. Auch furchtbar. Bin ich furchtbar? Diese Woche wird alles anders!

Grüße! 

10.3.08 01:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung