Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/pennerina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Anfang

Ja ja ja, das is n ganz billiger 0815 blog (Hintergrund). Aber ihr seid nicht hier wegen html Spielereien sondern weil ihr Neuigkeiten aus meinem Leben hören wollt. oder euch langweilig ist. beides nich schlecht.

Die Neuigkeiten:

Ich studiere und lebe in Mannheim. Leben im Wohnheim und studieren eigtl in der Bib (-liothek). Mein Zimmer is inzwischen recht passabel, die Küche nimmer ganz so widerwärtig, die Dusche benutzbar und das Klo sogar für Leute von außerhalb zumutbar.

Mim Studium bin ich noch überfordert und mein Fahrrad ist kaputt. Alles ist schweineteuer und Deutschland an sich hat n Arsch offen soviel für Bildung zu verlangen.

Abends ohne Internet, richtige Spiele, PC oder Radio is mir sehr langweilig, was aggressiv macht. das Mensa essen ist okay, empfehlenswert is wiederrum was anderes.

Es gibt auch positive Dinge: Die Menschen hier um mich rum sind sehr nett und lustig, vorallem Nadja und Sönne (gegrüßt seid ihr! ^^) An sich fühle ich mich wohl und bin froh, dass ich ausgezogen bin. Es fühlt sich gut an, von daheim wech zu studieren. Auch wenn ich die Freunde von daheim vermisse.

Was diese Woche noch ansteht (außer Studium) :

Montag(10.9.): Essen bei Jasi (abends)

Mittwoch(12.9.): Kirche (abends)

Donnerstag(13.9.): Konzert mit Caro zu Fear my thoughts *yipiiiiieeehh*

Freitag Nachmittag - Sonntag Mittag(14.-16.9.): Ersti-Wochenende in Michelstadt mit krawall und Remmi Demmi!

Sonntag Nachmittag bis Montag mittag(16.-17.9.): Hoffentlich nach Hause

(Montag abends (17.9.): Evtl. Pilates probieren)

 

Ich hoffe ihr seid informiert, schreibt Kritik,Hass-/Liebesbriefe einfach ins Gästebuch.

Mit grüßesten Grüßen schließe ich,

eure Pennerina

10.9.07 15:41


Werbung


1 Tag später

Also der gestrige Abend war sehr lustig (war bei Jasi), der letzte Sekt wurde geleert, schweizer Schoggi genascht, gekocht und n Spaziergang gab's auch noch.

Hab gestern ganz viel Geld auf meine ecUM geladen (ecUM= electronic card Uni Mannem; damit zahle ich, das is mein Ausweis und Semesterticket), weil ich dachte damit zahle ich das KVV Erweiterungsticket, das bekomm ich aber bei der Bahn. Hatte die ganze Nacht Angst, dass die mir vom Studentenwerk, das Geld nich wieder auszahlen können. Die Sorge war aber unbegründet und alles is in Ordnung.

Hatte ich erwähnt, dass ich Schnupfen habe?

Ich bin übrigens dermaßen zu blöd um in der Bib irgendwas zu finden, was bedeutet ich sitz jetzt in die Vorlesung von Dr. Jacob rein und hab kein Plan, weil ich Kapitel 1-3 nich gelesen hab :/ (schmal suboptimal).

Ihr seht ich bin hier mal wieder am untergehen! ^^

Liebste grüße

eure seltsame Studentin

11.9.07 11:16


Neuer Tag, neues glück

Es is erst 13.00 Uhr, aber ich bin kopfologisch schon bei 17.30 Uhr. Hatte einen sehr schönen Tag, lustige Vorlesungen und da Tutorien für Datenerhebung erst nächste Woche starten, hab ich ab jetzt frei. Was ein Lotterleben! Ab heute abend werd ich wohl im Wohnheim i-net ham und dann wohl auch icq! Wieder Kommunikation! *froi.de*

Nja nur wenn der bobby das hinbekommt, der besucht mich nämlich heute Abend.

Er und Caro sind sehr vorbildlich, weil sie mich vom lernen und langweilen abhalten!

Ab Sonntag Abend bin ich wieder daheim, aber nur bis Montag Abend. Wäsche waschen und stundenlang duschen, werden die Hauptbeschäftigungen sein!

Übrigens verfasse ich den blog gar nich für den werten Leser, sondern nur für mich. Fällt mir so auf. Um mein Erzähldurst zu stillen. Also macht euch nichts draus, weil ihr es langweilig findet.  

Vorfreude auf Partey in Fränkfurt!

Grüßeste Grüße

Moi 

12.9.07 13:02


Donnerstag

Sehr müde, aber sonst alles klar. Kam noch in meinem Übungskurs rein, was heißt: offiziell Fr-Mo frei! Paaaartey!

Ab morgen bin ich dann n weilsche wech, ma gespannt was das wird. spaß und Schlafmangel! *g*

Gehabt euch wohl, grüßeste Grüße

moi

13.9.07 13:19


Stolze Besitzerin des Internets im Zimmer! Leider streikt icq hier :/

bin dann ma wech!

Ciaoi

14.9.07 15:38


Montag

Wochenende war lustig und gechillt, auch wenn 70 fremde auf einem Haufen anstrengend sein kann. Es gab leckeres Essen. Ihr lest wie unglaublich motiviert ich bin zu schreiben. Das liegt daran, dass ich a) müde bin, b) hungrig bin c) ich noch 3-4 h an der Hausarbeit mit dem Thema "Die Gesellschaft ist ein menschl. Produkt, Gesellschaft ist eine objektive Wirklichkeit und der Mensch ist ein gesellschaftl. Produkt" arbeiten werde. Außerdem riecht es hier nach warmem leckeren Essen mit Knobi ^^

Bin wieder in mannheim und sobald ich rausfinde wie der vpn client funktionniert und was das ist, hab ich auch icq!

Ich sag wieder ganz oft "wie" obwohl es eigtl meistens "als" heißen müsste :/

Hab meine Steffi 2 mal gesehen *froi* und war mit Caro und Kat bei Buchers. Nur ohne Buchers, die waren in Südafrika. Dafür waren Lehrer an der Schule. Was soll man machen.

Gehabt euch wohler.

Viva la Rechtschreibgrabsteine und Wortschöpfungen, die uns eigtl. umbringen müssten!

P.S. Jette, wann geht die Party!?

 

*HEUL* Den Käse den ich von daheim für's Abendessen mitgenommen habe ist schimmelig, das abendessen besteht also aus trockenem Vollkornknäckebrot und nem Apfel ((((((((((((((((((((((

P.S. Allergische Reaktion auf Bio Apfel, Hals zugeschwollen, wäääääh.

17.9.07 19:13


irgend ein tag

Bei van Deth eingeschlafen in der Vorlesung. Absolut monoton und leise der kerl. Sonst seit 8.00 Uhr an der Uni und da werd ich bis 20/21.00 Uhr bleiben. BRAUCHE KAFFEE. *mau* Abendessen wird wie Frühstück aus Knäckebrot pur und Multisaft bestehen.

Gehabt euch wohl.

18.9.07 17:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung