Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/pennerina

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich hab wieder icq!!!!!!!!!!! strike!!!!!!!!!

1.10.07 10:40


Werbung


Auf den Wunsch eines penetranten Sandmanns hin, schreibe ich mal wieder, obwohl ich den Sinn nimmer darin sehe. Ich hab doch icq. Fragt mich einfach wie es mir geht und was ich tue!

Ich studiere, fahre heim, vermisse ganz brav alle meine Freunde. Heute hab ich bei nem Test mitgemacht für den es Geld gab. Hab aber ne Schweigepflicht bis Mittwoch abgelegt, also erfahrt ihr erst die Menge dann. War shopping und bin verzweifelt. Diesen Herbst gibt es nur hässliches. *graa*

Hab diese Woche meine Tage und werde deshalb chronisch mies gelaunt sein ^^

Und alle gehn weg. Jette in Wübu, die Caro in Öschelbronn, die Katja in Ulm, der Sandmann in Timbuktu (Pfalz) der Bobby bei Tübingen. Alle fort. Der Rest der noch hier is, hat mich gefälligst zu bespaßen!!

Später geh ich zur Tomate und geb mir n leckeren Flammkuchen! Gestern hab ich mit Maike gekocht. Morgen koch ich mit Maike, Naddi und Sönne, denk ich und geh davor ins Krafttraining für Frauen! *harr harr* (Nici und ich suchen dort Laufbänder, draußen joggen is zu kalt)

Weiteres aus meinem Leben, nja, dass ich Bobby öfters seh dürfte bekannt sein ^^ Sind aber fast Öffentlichkeitstauglich!

Öh sonst noch Neues? Bin ab Do daheim. Werd bald n Handyvertrag ham, bei dem ihr mich Festnetzmäßig anrufen könnt (HomeZone) Und wehe ihr tut das nicht!!

Wie immer, sollt ihr mich vermissen und lieb haben und anständig sein!

Adieu!

22.10.07 17:38


Gestern!

Mann mann mann Achim. Seltsamer Tag gestern.

Mein Kreislauf is schmal abgekackt. Lag eventuell dran, dass ich nur Kaffee anstatt Essen oder Trinken zu mir genommen hab und wenige gepennt. War ne super Aktion. Aber gegen Abend wurds wieder gut, das lag daran, dass Naddi, Maike und ich total lecker gekocht ham! Ausgehöhlte Zucchini, gefüllt mit gekochten, gewürzten Tomaten, überbacken mit Feta und Mozzerella, dazu Reis! *yammi* Richtig fein! Ja und beim fröhlichen Zubereiten, hab ich n Stromschlag bekommen, so einer wo man erst nich loslassen kann! Nja zumindest der Kreislauf wieder da, damnit hat mein Herz ne Weile gepocht! *lol* Ich und Strom und ich und Treppen..wird nie ne große Liebe.

Momentan such ich auf YouTube Lieder, die ich schon ewig nimmer gehört hab! Spaß! Nja in ner Stde muss ich zur Uni!

Hoffe es geht euch gut!

Liebste Mannheimer Grüße!

24.10.07 14:03


Ich habe die Pest.

Schockierend, nicht wahr? Fand es auch erst seltsam, vorallem weil ich kein einziges Symptom aufweise. Aber es fühlt sich schwer danach an!

Hab dafür ganz andere: Hautausschlag an nandrücken und unterarmen, übelkeit, müdigkeit, kopfweh, druck im kopf, die fähigkeit zur konzentration verloren, quengelig und liebes bedürftig. also für mich is das eindeutig pest!

aber vllt gehts später nach dem sport weg oder nach den stundenlangen hausaufgaben. drecks text.

macht euch nichts draus, ich find mich auch nervig!

gehabt euch wohl!

luftküsse für alle!

30.10.07 13:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung