Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/pennerina

Gratis bloggen bei
myblog.de





unspektakuläres

Vorgestern hab ich euch was geschrieben und es war ultimativ spannend. Aber irgendwie hat es myblog.de verrädelt und den blog Eintrag gleich mit. *mist*

Öhm ja ich lebe, atme und esse ab und zu. Hab mir heut eklige Aldi Spaghetti gekocht und immer Angst gehabt, dass mein verrückter WG-Mitbewohner aus Tunesien aufkreuzt. der redet mit sich selbst und manchmal schreit er, manchmal isses auch nur ein Singsang. Nja jedenfalls beleidigt er immer alle, meint aber anscheinend niemand aus der WG. Whatever. seltsamer Kerl. Informatiker.

Hab heute den Übungskurs und das Tut geschwänzt. Was heißt geschwänzt, mir war schlecht und hatte kaum Kreislauf. Bin nach der VL heim und ins Bett. Wissenschaftliches arbeiten hab ich fertig und hier is blauer Himmel und herbstlich schöner Sonnenschein!

Gestern wurd ich von Holländern belagert..ok ok, n holländisches Schiff, lag im Verbindungsknal hinter dem Wohnheim.

Komme erst Sonntag wieder heim und bin dann nur bis Mo Vormittag da! viel zu tun, in nem Monat sind Prüfungen. Werd also die nächsten 4 Wochen immer nur 1 Nacht in der Heimat sein, wenn überhaupt!

Öhm ja, jetzt kommt dann Maike und wir machen ne power Point Präsentatiom! Meine erste! *hui*

Muss noch spülen!

Vergesst mein nicht!

:-*

14.11.07 15:45


Werbung


Verzückung!

Schlechte Tage beginnen mit Kreislaufproblemen, gute Tage mit Verzückung! )

Ich lief so in Eiseskälte von Björns kleiner Geburtstagsfeier heim und sah vor dem "Nelson" ein Trunkenbold und einen strammen Kellner stehen. Rauchend ins Gespräch vertieft. Da ruft der junge Mann zum Balkon über ihm: "Julia! Oh Julia!" um danach zu seufzen "Frauen verstehen keine Romantik mehr". Als er das sagte lief ich gerade an ihm vorbei. Kaum vorbei, seh ich aus dem Augenwinkel, wie er die Arme in meine Richtung reißt und noch ein paar wunderschöne Verse in meine Richtung schmettert. In einer perfekten Welt hätte ich weiter zitiert. Aber da es diese Welt ist, ging ich lächelnd um die Ecke und hab mich gefreut.

Schönes, städtisches Nachterlebnis!

Schlaft schön, meine Lieben!

15.11.07 00:28


:/

Was is das denn für ein Tag bitte?! *heul*

Shoppingkoma und die Präsentation an die falsche Adresse geschickt! *graa*

*heul*heul*heul*

Ich vergrab mich für den Rest vom Tag. Und geb die KLeider wieder zurück. Vllt. Ich seh aus wie eine H&M Puppe, zwar wie ne attraktive H&M Puppe, aber ich schäm mich. zutiefst. Dabei fing der Tag so gut/wirr an.

Mein Leben ist ein Pinyhof auf dem alle Ponys Mauke haben. (Mauke=Pferdekrankheit)

15.11.07 15:59


Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu rennen.

Der ultimative Ausdruck von Hilflosigkeit?

20.11.07 18:32


mau...

Ich geh hier ganz eindeutig ein und dreh dabei durch. Krank, unkonzentriert, Albträume und keinerlei Bespaßung, nichma Essen *heul* Und der Abend fiehl auch ins Wasser. Ich bin zu kommunikativ um in einem 12 qm Zimmer zu versauern. Die Decke fällt mir auf den Kopf.

Verinsamung stinkt.

Macht's gut.

25.11.07 16:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung