Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/pennerina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Blut geleckt und ausgespuckt.

Was mich beschäftigt ist, was hat sich denn seit 2007/2008 geändert? Der Männergeschmack ist weiterhin ne Katastrophe, die Freunde weiterhin die Besten, das Innenleben auch so wirr. Nur damals hab ich mich getraut der Welt, der kleinen Welt, mitzuteilen, was mich bewegt. Heute ist das peinlich. Leute, die bei fb jeden Mist posten haben keine creditibility.

 

Ist es, dass alle meine Freunde auch so auf dem Laufenden gehalten werden, oder, dass nichts mehr passiert? Das kleine Dinge nicht mehr wichtig sind? Ich grüble.

 

Zw damals und heute liegt ein wahnsinniger Scherbenhaufen. Gerade fängt alles neu an. Vllt werde ich bald, wenn alles los geht, wieder regelmäßig bloggen. Im Moment hoffe ich einfach nur sehr, dass alles wieder losgeht.

 

Und die Idee, dass Andere mithoffen, finde ich schön. 

1.3.11 01:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung