Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/pennerina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sucht.

Aufmerksamkeit über alles.

 

Heute war ich tödlichst eifersüchtig auf eine Figur aus einem Bericht und ich weiß nichtmal ob sie echt ist. Gestern war ich eifersüchtig auf eine Veranstaltung. Sonntag auf alle Dinge, die Freunde von mir abgelenkt haben.

Donnerstags in der Gruppe für Spaß geht es auch darum. Bei der Arbeit bin ich eingeschnappt, wenn man mich nicht anruft, falls Not an der KK ist.  Vllt kann ich das ja etwas durch das bloggen kompensieren. Wie die These, dass es weniger Exhibitionisten auf der Straße gibt, seit es Chatroulette gibt. Glaub von L war diese Idee.

 Ich bin nicht wählerisch, Aufmerksamkeit is Aufmerksamkeit, also spendet ein bisschen was!

2.3.11 02:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung