Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/pennerina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn du nur tot wärst.

Und wieder jährt sich etwas.

Du jährst dich.

Und wie auf Knopfdruck kommt unser Lied im Radio, kommt dieses Hörspiel, kommen die Träume von dir.

Dabei jährt es sich, wie du mir eines nachts eine Sms geschrieben hast, als du auf der Brücke gestanden hast und alles schlimm war. Es jährt sich, dass du so unglaublich viel Alkohol getrunken hast, das du noch fieser wurdest. Es jährt sich, dass die Spannung zw uns noch größer wurde, es mehr Hass als Liebe war. Du mich benutzt hast und ich keinen Nutzen mehr hatte. Es jähren sich die schlimmen blauen Flecken.

Es jährt sich, das ich nicht nein sagen wollte. Es jährt sich, das ich immer noch auf Reue warte. Oder deinen Tod.

5.3.11 23:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung