Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/pennerina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich muss. Musst du auch?

Ich durchstöberte gerade alte Texte, Textideen, während ich mit einer Freundin auf französisch chatte.

Im Gegensatz zu früher, als die Textfragmente entstanden geht es mir jetzt gut, ich bekomme hilfe.

Doch irgendwie träume ich momentan lieber als zu leben, dabei sind die Träume schlimm.

Ich war in der VoKü der anarchistischen Gruppe und kam mir schlecht vor, weil es so viel zu tun gibt. Gesellschaft ummodeln, Tiere retten, Aufstand machen, Lebensstandard verbessern und das obwohl mein eigenes Leben schon kaum in Griff zubekommen ist. Ich müsste soviel mehr lesen, mehr lernen, mehr putzen, mehr waschen, mehr reden, mehr verstehen, weniger schlafen. Ich müsste eine Beziehung führen, mehr an mir arbeiten, mich effizienter ändern, besser argumentieren. Ich müsste mein Konsumverhalten ändern, mehr sport machen, politisch aktiver werden. Ich müsste Kindern bei der Integration helfen, besser drauf sein und weniger besitzergreifend. Ich müsste klarere Grenzen ziehen, mehr struktur haben und trotzdem anders als alle anderen sein. Ich müsste Bücher schreiben, vergangenes verarbeiten und gegen Datenkraken kämpfen. Ich muss jetzt schlafen gehen.

7.3.11 02:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung