Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/pennerina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgens bloggen ist absurd.

Das schöne ist ja, das außer vllt ant (Hallo ant! ) niemand den ich kenne weiß, das ich wieder blog schreibe. Meine paranoide Seite flüstert zwar immer "zzzzzzz... sie wissen es! Sie lesen ihn, sie lassen dich in dem glaaaauuuben, aber eigtl wissen sie aaaaaallleeees"

Meine paranoide Seite hat eine Sprachstörung.

 

Ich bin gerade mal wieder in einer Kippsituation. Donnerstag wird entschieden, wie mein Leben weiter geht und wo. Wenn es Ja heißt, dann gibt es Umzug, Platzwechsel - finde ich gut, ist eine tolle Stadt. Andererseits wechsle ich meine Gruppe und versetze Menschen, die nicht mit der Schnelligkeit dieser Entscheidung gerechnet haben, einen Stoß. Beide Entscheidungen werden weh tun. Vor beiden Konsequenzen habe ich angst. Es ist nur, ich war gut, ich war bemüht, ich bin gut - hilft alles nichts, wenn jmd wegen mir ein maues Gefühl hat. :/

Tief durchatmen. Das gilt für alle.

9.3.11 08:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung